DIE FÄSSY-STORY

Wir sind ein Familienunternehmen, das bereits seit über 50 Jahren in der dritten Generation besteht.

Viele Jahre prägte Robert G. Fässy, Sohn des einstigen Firmengründers Jaques Fässy, die Geschicke des Unternehmens. Mit den Jahren baute er seine Aktivitäten nach und nach aus. Zur intensiven Betreuung der steigenden Anzahl an Kunden holte Robert G. Fässy bereits Ende der 1990er-Jahre seinen Neffen Markus P. Fässy als Verstärkung ins Unternehmen.

Als Robert G. Fässy im April 2009 überraschend verstarb, übernahm nun Markus P. Fässy das Unternehmen.

Zur Ergänzung und Verstärkung des Teams ist seit August 2009 sein Bruder Patrick Fässy Teil des Fässy-Teams. Ebenfalls immer erreichbar für unsere Kunden sind außerdem die beiden Damen im Backoffice, Barbara Kühn und Claudia Wagner.

Insgesamt sechs Mitarbeiter bilden eine leistungsstarke Mannschaft, die stark kunden- und serviceorientiert arbeitet. Dabei legen wir großen Wert drauf, den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden mit Zuverlässigkeit, sowie schnellem, flexiblem und kreativem Handeln gerecht zu werden.

Der vertrauensvolle und enge Kontakt zu unseren Kunden hat, entsprechend unserer persönlichen Philosophie oberste Priorität.

DAS FÄSSY-TEAM

Markus P. Fässy

Patrick Fässy

Barbara Kühn

Claudia Wagner